Search
Close this search box.

Auf der Cebit 2011 in den e-Commerce-Park

This is an archived article - we have removed images and other assets but have left the text unchanged for your reference

Die CeBIT 2011 bereitet dem Trend zum Online-Shopping erstmals mit dem “eCommerce Park” vom 1. bis 5. März 2011 eine Bühne. Die neue Sonderschau ist in den Ausstellungsbereich “Webciety – Internet Solutions” in Halle 6 integriert. Dort werden Webanwendungen und internetbasierte Geschäftsmodelle für Unternehmen sämtlicher Größenordnungen gezeigt.

“Mit dem ‘eCommerce Park’ erweitert die CeBIT einmal mehr ihre Kompetenz auf dem Gebiet der Internettechnologien”, betont Frank Pörschmann, CeBIT-Geschäftsbereichsleiter bei der Deutschen Messe AG.

Zusätzlich zum Ausstellungsbereich bietet der “eCommerce Park” eine Vortragsbühne. Anbieter und Dienstleister aus dem eCommerce-Sektor präsentieren dort aktuelle Lösungen für den Online-Handel und gehen gezielt auf Fragestellungen der Besucher ein.

Offizieller Partner des “eCommerce Park” ist der bvh. “Wir freuen uns, mit dem Bundesverband des Deutschen Versandhandels einen starken Partner gewonnen zu haben”, so Pörschmann.

Read More

Register for Newsletter

Group 4 Copy 3Created with Sketch.

Receive 3 newsletters per week

Group 3Created with Sketch.

Gain access to all Top500 research

Group 4Created with Sketch.

Personalise your experience on IR.net