Search
Close this search box.

Kostenloses Modul „Magento German Shop“ für Version 1.4 verfügbar

This is an archived article - we have removed images and other assets but have left the text unchanged for your reference

Mit dem neuen, kostenlosen Modul „Magento German Shop“, machen Online-Händler Magento 1.4 fit für den Einsatz in Deutschland. Bei der Entwicklung des Moduls wurde laut Tech Division auf unnötige Gimmicks verzichtet und der Fokus auf die Anpassung bzw. Ergänzung der relevanten Bereiche für deutsche Magento-Shops gelegt.

Das Modul wurde so angelegt, dass – soweit technisch möglich – keine tiefgreifenden Änderungen bzw. Änderungen an Magento Core-Klassen vorgenommen werden. Dadurch kann die Update-Fähigkeit sichergestellt werden. Das Modul wurde von der Magento-Agentur TechDivision entwickelt und steht ab 16.4.2010 unter http://www.techdivision.com/shop zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Das Modul wurde für den Einsatz ab Magento 1.4 entwickelt und getestet. Durch eine laufende Weiterentwicklung des Moduls soll bestmögliche Funktionalität und Praxistauglichkeit gewährleistet werden.

Read More

Register for Newsletter

Group 4 Copy 3Created with Sketch.

Receive 3 newsletters per week

Group 3Created with Sketch.

Gain access to all Top500 research

Group 4Created with Sketch.

Personalise your experience on IR.net