Search
Close this search box.

M-Commerce für Jochen Schweizer: Demandware macht Erlebnisse mobil

This is an archived article - we have removed images and other assets but have left the text unchanged for your reference

Wollten Sie schon immer mal einen Ritt im Arbus380-Flugsimulator verschenken? Die Jochen Schweizer GmbH, ein Shop für Erlebnis-Geschenke, nutzt ab sofort die Mobile-Commerce-Technologie des E-Commerce-Spezialisten Demandware. Das gesamte Angebot des deutschen Marktführers für Erlebnisgeschenke ist somit zeit- und ortsunabhängig über das Smartphone abruf- und buchbar.

“Mit der Einführung des mobilen Kanals entsprechen wir unserem Anspruch als Innovationsführer auf dem Markt der Erlebnisgeschenke”, so Jochen Schweizer, Gründer und Active Chairman der gleichnamigen Unternehmensgruppe. Implementiert wurde die Mobile-Commerce-Lösung vom Demandware-Partner Javengo. Die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe betreibt ihr Erlebnisportal im Internet bereits seit 2006 auf Demandware-Technologie.

Der Demandware-Stand auf der Mail Order World 2010



“Wir freuen uns sehr, dass sich mit Jochen Schweizer ein weiterer erfolgreicher Markenanbieter für unsere Mobile-Commerce-Technologie entschieden hat”, so Stephan Schambach, Gründer von Demandware. “Unsere Mobile-Commerce-Lösung bietet sowohl großen Markenherstellern als auch kleineren Online-Händlern eine echte Shop-Funktionalität für deren gesamte Produktpalette.” Bereits im August dieses Jahres hat Demandware für den Modehersteller s.Oliver ein umfassendes Mobile-Commerce-Angebot entwickelt und implementiert.

Read More

Register for Newsletter

Group 4 Copy 3Created with Sketch.

Receive 3 newsletters per week

Group 3Created with Sketch.

Gain access to all Top500 research

Group 4Created with Sketch.

Personalise your experience on IR.net