Search
Close this search box.

Shoppingmall Yatego.com startet 50.000 Euro Gewinnspiel auf Facebook

This is an archived article - we have removed images and other assets but have left the text unchanged for your reference

Die Shoppingmall Yatego.com startet seine neue Seite auf Facebook mit einem Gewinnspiel. Partner, Freunde und Kunden von Yatego können jeden Tag bis zu 1.000 Euro gewinnen, wenn sie das versteckte Gewinnspielbanner finden. Bis Ende des Jahres sollen so Gewinne von insgesamt 50.000 Euro ausgespielt werden.

Yatego Fans und Schnäppchenjäger können jetzt gerade noch rechtzeitig ihre Weihnachtskasse auffüllen. Auf der Facebookseite von Yatego läuft seit heute ein Gewinnspiel, mit dem man jeden Tag bis zu 1.000 Euro erspielen kann.

Das Prinzip ist ganz einfach: Finde den versteckten Gewinnspielbanner, generiere Deinen Code und animiere alle Deine Freunde den Code einzugeben. Gewinner ist, wessen Code am häufigsten eingegeben wurde, und die Anzahl der Mitspieler bestimmt die Gewinnsumme.

Stephan Peltzer, Geschäftsführer der Yatego GmbH dazu: “Wir wollten ein Gewinnspiel machen, das den Fans die Yatego Seite näher bringt. Ich glaube, dieses Ziel haben wir gut umsetzen können.”

Read More

Register for Newsletter

Group 4 Copy 3Created with Sketch.

Receive 3 newsletters per week

Group 3Created with Sketch.

Gain access to all Top500 research

Group 4Created with Sketch.

Personalise your experience on IR.net