Search
Close this search box.

Fact-Finder mit erweiterter Schnittstelle zu Magento

This is an archived article - we have removed images and other assets but have left the text unchanged for your reference

Die Such- und Navigationslösung FACT-Finder aus dem Hause Omikron Data Quality steht ab sofort mit zusätzlichen Features für die Open-Source eCommerce-Plattform Magento zur Verfügung. Shop-Betreiber, die Magento nutzen, können ihren Kunden damit eine fehlertolerante Suche an die Hand geben, die schnell zum gesuchten Produkt führt und sogar selbstständig aus dem Klickverhalten der User dazu lernt. Dynamische Filtermöglichkeiten innerhalb der Navigation ergänzen die Produktsuche und bieten eine Mehrfachauswahl für Attribute.

Magento zählt zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Plattformen und hat eine riesige Community. Für FACT-Finder, der bereits Schnittstellen zu vielen anderen Shop-Systemen entwickelt hat, war es deshalb nur konsequent, auch ein Plugin für die populäre Open-Source-Lösung zu entwickeln.

Folgende FACT-Finder Features stehen zur Verfügung und können in wenigen Stunden integriert werden:

– fehlertolerante Suche (selbstlernend)

– After Search Navigation inkl. Mehrfachauswahl

– Kampaganen-Manager zum Steuern von Merchandising-Maßnahmen

– Tag Cloud

In Zukunft werden weitere FACT-Finder-Module für Magento verfügbar sein. “Wir freuen uns, bald auch unsere Recommendation-Engine für Magento-Kunden per Klick nutzbar zu machen”, sagt Mathias Duda, Head of UK Business bei FACT-Finder. “Für gesteigertes Cross- und Upselling und damit für mehr Umatz im Shop ist dieses Feature unverzichtbar.”

Read More

Register for Newsletter

Group 4 Copy 3Created with Sketch.

Receive 3 newsletters per week

Group 3Created with Sketch.

Gain access to all Top500 research

Group 4Created with Sketch.

Personalise your experience on IR.net