Search
Close this search box.

Händlerbund trifft mit neuem AGB-Prüfsiegel auf große Resonanz

This is an archived article - we have removed images and other assets but have left the text unchanged for your reference

Bereits über 500 Mitglieder haben sich für das neue AGB-Prüfsiegel des Händlerbundes registrieren lassen, wie dieser nun verlautet. Das Siegel dient der Kennzeichnung der Rechtssicherheit von Onlineshops und stärkt dadurch das Vertrauen der Kunden.

Der Vorstandsvorsitzende des Händlerbundes Andreas Arlt zeigt sich freudig überrascht über die große Resonanz: „Mit einer so hohen Nachfrage unseres neuen AGB-Prüfsiegels innerhalb der ersten zwei Tage hätten wir nicht gerechnet. Wir freuen uns, unseren Mitgliedern mit diesem Angebot einen großen Mehrwert bieten zu können.“

Noch bis zum 31.12.2011 können sich Mitglieder des Händlerbundes und Interessenten kostenlos für das AGB-Prüfsiegel registrieren und bekommen die Einrichtungsgebühr in Höhe von 69 Euro erlassen. Nach erfolgter Prüfung erhalten sie dann das AGB-Prüfsiegel für ihren Onlineshop.

Read More

Register for Newsletter

Group 4 Copy 3Created with Sketch.

Receive 3 newsletters per week

Group 3Created with Sketch.

Gain access to all Top500 research

Group 4Created with Sketch.

Personalise your experience on IR.net