ERP Novum bringt eNVenta eTrade auf den Markt

This is an archived article - we have removed images and other assets but have left the text unchanged for your reference

Das Unternehmen ERP Novum hat sein Know-how aus zahlreichen Kundenprojekten im Handel in der Branchenlösung eNVenta eTrade gebündelt. Sie basiert auf der Unternehmenssoftware eNVenta ERP des Softwarehauses Nissen & Velten.

Die Lösung eNVenta eTrade bietet ein breites Spektrum branchenbezogener Funktionalitäten: So gibt es verschiedene Cockpit-Sichten, in denen relevante Kennzahlen wie Umsatz, Auftragseingang oder Lagerbestand übersichtlich dargestellt werden. Zur Verfügung stehen ein Geschäftsleitungscockpit, ein Vertriebscockpit, ein Lieferantencockpit und ein Artikelcockpit. Ein Kampagnenmanagement erlaubt die einfache Analyse der Resultate von Vertriebsaktivitäten.

Die Integration einer Bonitätsprüfung und einer Adressprüfung reduzieren das Zahlungsausfallrisiko von Handelsunternehmen. Ein Kreditkarten-Clearing ist ebenfalls Bestandteil von eNVenta eTrade. Neben einer Schnittstelle zur Versandsoftware V-LOG bietet eNVenta eTrade den Anwendern auch die Unterstützung der DHL-Schnittstelle Easylog an. Die Verarbeitung von Gutscheinen und Aktionscodes wird in eNVenta eTrade ebenfalls abgebildet.

Mehr Infos bietet das PDF-Dokument HIER.

Read More

Subscribe to our email community

Created with Sketch.
Receive the latest news
Created with Sketch.
Be the first to hear about our research
Created with Sketch.
Get VIP access to our events
DOWNLOAD OUR NEW REPORT

Warehousing 2025

The InternetRetailing Warehousing 2025 report explores this critical stage of the direct-to-consumer journey