Search
Close this search box.

Shoppingmall Yatego.com: komfortablere Bestellabwicklung mit Actindo

This is an archived article - we have removed images and other assets but have left the text unchanged for your reference

Das Internetkaufhaus Yatego.com hat mit Actindo den deutschen Marktführer im Bereich Online-Warenwirtschaftssysteme als Partner gewonnen. Das bedeutet noch komfortablere Bestellabwicklung für Yatego-Händler.

Eine der größten Herausforderungen im E-Commerce ist die zeitnahe Abarbeitung von Bestellungen. Das sagen laut ibi research 34 Prozent der Online-Händler. Die Shoppingmall Yatego.com hat mit Actindo eine schnelle und einfache Lösung für diese Herausforderung gefunden: Das Online-Warenwirtschaftssystem von Actindo überzeugt demnach durch die intuitive Bedienung und die umfassenden Funktionen. Neben der Fakturierung, Lagerverwaltung und Zahlungsabwicklung werden auch Retouren und Versand über das System ausgeführt.

Actindo erhielt für das System das TÜV-Siegel für datenschutzkonforme Bestellabwicklung. „Das System von Actindo ermöglicht eine komfortablere und einfachere Bestellabwicklung. So können sich die Yatego-Händler noch mehr auf ihre Kernkompetenz, das Verkaufen, konzentrieren“, erklärt Yatego-Geschäftsführer Stephan Peltzer.

„Für Yatego-Händler gibt es die Actindo-Angebote zu Top-Konditionen von 9,99 Euro monatlich. Damit sparen sie über 60 Prozent des Normalpreises.“ Im Paket inbegriffen sei auch eine zertifizierte Yatego-Schnittstelle. Über die Schnittstelle seien bequeme Artikel-Importe zu Yatego möglich. Außerdem erhalten die Händler Hinweise zur optimalen Artikeldarstellung.

Read More

Register for Newsletter

Group 4 Copy 3Created with Sketch.

Receive 3 newsletters per week

Group 3Created with Sketch.

Gain access to all Top500 research

Group 4Created with Sketch.

Personalise your experience on IR.net