Search
Close this search box.

BillSAFE als Core-Integration bei ePages

This is an archived article - we have removed images and other assets but have left the text unchanged for your reference

ePages, führender Anbieter von Onlineshop-Software in der Cloud, hat den Rechnungskauf über BillSAFE, einem Beteiligungsunternehmen der eBay-Tochter PayPal, als Kernbestandteil der Zahlungsmethoden in sein System integriert und trifft damit den Nerv der deutschen Internet-Nutzer. Denn die aktuelle TNS Emnid Studie zum Thema „Rechnungskauf im Internet“ macht wiederholt deutlich, wie wichtig den Deutschen die Zahlungsart Rechnung ist. Fast 80 Prozent der Befragten, die das Internet für ihre Einkäufe nutzen, würden prinzipiell ihre Internet-Einkäufe per Rechnung bezahlen.

„Die Online-Käufer haben ihre Wahl getroffen: Rechnung ist die präferierte Zahlmethode“, sagt Wilfried Beeck, Geschäftsführer der ePages GmbH. „Mit unserer Cloud-Plattform stellen wir ein Full-Service-Paket aus den wichtigsten E-Commerce-Dienstleistungen bereit. BillSAFE als Partner für den Rechnungskauf zu integrieren, hilft jedem Händler, seine Umsätze zu steigern und bietet jedem Online-Käufer eine noch größere Auswahl an gängigen Zahlungsmethoden.“

Laut TNS Emnid ist BillSAFE bei Deutschlands Online-Käufern der mit großem Abstand verbreitetste Anbieter für den Rechnungskauf. Das gaben knapp 30 Prozent der befragten Käufer an. Und mehr als 50 Prozent meinten, dass es für sie von Vorteil ist, mit einem PayPal-Partner zusammenzuarbeiten.

Read More

Register for Newsletter

Group 4 Copy 3Created with Sketch.

Receive 3 newsletters per week

Group 3Created with Sketch.

Gain access to all Top500 research

Group 4Created with Sketch.

Personalise your experience on IR.net