Search
Close this search box.

Otto Group wird Kunde von ComScore Digital Analytix

This is an archived article - we have removed images and other assets but have left the text unchanged for your reference

ComScore, ein Dienstleister in Sachen Web-Analyse, hat heute bekanntgegeben, dass es die Otto Group als Kunden gewonnen habe. Otto will seine Portale damit optimieren.

“Wir haben comScore Digital Analytix gewählt”, sagte Dr. Thomas Schnieders, Vice President New Media bei OTTO, “weil ComScore in den Tests belegen konnte, dass sein Service schnell und flexibel ist und uns dadurch ermöglicht, Analysen und Echtzeit-Entscheidungen auf einer neuen Leistungsebene zu realisieren.

Es ist unser Ziel, unseren Kunden im sehr wandelbaren und umkämpften Retailsektor das bestmögliche Kauferlebnis zu bieten. Daher sind die ComScore-Fähigkeiten für uns von entscheidender Bedeutung. Darüber hinaus konnte ComScores Consulting- und Account-Management-Service unsere Erwartungen übertreffen.”

Read More

Register for Newsletter

Group 4 Copy 3Created with Sketch.

Receive 3 newsletters per week

Group 3Created with Sketch.

Gain access to all Top500 research

Group 4Created with Sketch.

Personalise your experience on IR.net