Search
Close this search box.

Relaunch des Internetshops bei Tiefkühl-Spezialist eismann

This is an archived article - we have removed images and other assets but have left the text unchanged for your reference

Der Tiefkühl-Spezialist eismann bietet seinen Kunden in Deutschland und Österreich ab sofort noch mehr Vielfalt und hat sein Sortiment im Internetshop auf mehr als 700 Produkte verdoppelt. Die komfortable Vorbestellplattform wurde komplett überarbeitet und nach erfolgreichen Probeläufen in ausgewählten Testmärkten um über 350 Trendprodukte erweitert. eismann-Kunden können über das aus einem vielfältigen Tiefkühl-Angebot wählen und mit ihren Vorbestellwünschen bestimmen, welche Produkte ihr persönlicher Eismann bei seinem nächsten Besuch mit an Bord hat. Der Relaunch des Internetshops erfolgte auf Basis der IntelliShop eCommerce Suite.

„Unsere Onlinestrategie verknüpft das Internet mit dem Haustürgeschäft. Mit unserer Vorbestellplattform stärken wir unsere selbstständigen Vertriebspartner in ihrem Geschäft, die nun ihren Stammkunden trotz limitierter Kapazität auf dem Wagen eine im Tiefkühlmarkt einmalige Vielfalt bieten können. Unsere Testläufe mit dem zusätzlichen Trendsortiment in Düsseldorf, München und 20 weiteren Vertriebsgebieten waren so erfolgreich, dass wir uns zur Einführung in ganz Deutschland und Österreich entschlossen haben. Zusammen mit den E-Commerce-Spezialisten von IntelliShop haben wir in diesem Zuge den Internetshop komplett überarbeit und bieten den eismann-Kunden nun eine noch bedienungsfreundlichere Plattform mit vorbildlicher Produktpräsentation“, erklärt Markus Meyer, Leiter Neue Medien in der Verkaufsförderung bei eismann.

Die IntelliShop AG stellt mit ihrer IntelliShop eCommerce Suite seit 2006 die technische Plattform für die europäischen E-Commerce-Aktivitäten der eismann Gruppe.

Read More

Register for Newsletter

Group 4 Copy 3Created with Sketch.

Receive 3 newsletters per week

Group 3Created with Sketch.

Gain access to all Top500 research

Group 4Created with Sketch.

Personalise your experience on IR.net